Community im Gespräch


Unsere Türen sind das ganze Jahr für alle geöffnet, die unsere Gärten, den Arche-Hof oder unsere Betriebe kennenlernen wollen. Aber was sonst wegen der täglichen Arbeit leider zu selten geht: Wir werden Zeit für euch haben.

Du wirst eine Community kennenlernen, die von langjährigen Mitarbeitern genauso geprägt wird wie von vielen meist jungen Volunteers aus aller Welt. In der man Englisch und Spanisch genauso hört wie Deutsch.
Hier leben auch Menschen mit Handicap, fühlen sich viele Kinder wohl. Die Erwachsenen führen, wie überall sonst auch, ein Leben mit seinen Aufs und Abs, mit Freude und Leid. Aber – und das ist wichtig – wir reden darüber.

Wir freuen uns auf viele Gespräche, Anregungen und auf alles, was sich daraus ergeben kann.
Lasst euch vom besonderen Charakter unserer Community überraschen!

 

  • KOSTEN: Kostenbeitrag erbeten!

Stundenplan

11:00 - 17:00
Samstag
11:00 - 17:00
Sonntag

Datum

22 - 23 Mai 2021

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Labels

Erlebnistage

Referent*in

  • Claudia Brady
    Claudia Brady
    Global Village Management, Human Resources

    Mich begeistern Menschen, Heilpflanzen, pharmazeutische Prozesse, schöne Gärten, Rosen.
    Auch in meiner Verantwortung für über 100 Mitarbeiter pflege ich das Gespräch und die Begegnung – da dürfen Humor und Leichtigkeit als spielerisches Element nicht fehlen.

  • Hannah Jülich
    Hannah Jülich
    Green Village Management, Organisation, Volunteers, Natur

    Gartenplanung, Gespräche führen, die vielen kleinen und größeren Fragen des Ortes bewegen. Große Träume haben. Das alles zusammen mit Freunden und Helfern aus aller Welt. Eine perfekte Mischung und das Beste: Langweilig wird es hier nie.

  • Olaf Hobe
    Olaf Hobe
    Green Village, Fundraiser, Musikliebhaber

    Sammatz ist für mich ein Treffpunkt unterschiedlichster, inspirierender Menschen, die mir Anregungen geben, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Beruflich und privat.
    Dadurch entstehen Freundschaften, die durch das Erleben von Höhen und Tiefen immer stärker werden. Und: Jeder Tag hat seine Überraschung!

Kommentare sind geschlossen.

Öffnungszeiten

Café
Das Café öffnet voraussichtlich am 29. April 2021
Hofladen
Mo. - Fr.: 09.30 - 12.00
15.00 - 18.30
Sa: 10.00 - 18.30
So. und Feiertags: 10.00 - 18.30
Café
Das Café öffnet voraussichtlich am 29. April.
Hofladen
Mo. - Fr.: 09.30 - 12.00
15.00 - 18.30
Sa: 10.00 - 18.30
So. und Feiertags: 10.00 - 18.30

Michaelshof Sammatz

Kontakt
Anschrift: Im Dorfe 11
29490 Sammatz
Tel.: +49 5858 970-30
Mail: info@sammatz.de
Spendenkonto
SAL Treuhandstiftung
IBAN: DE16 4306 0967 2007 5878 02
BIC: GENODEM1GLS
Kontakt
Anschrift: Im Dorfe 11
29490 Sammatz
Tel.: +49 5858 970-30
Mail: info@sammatz.de
Spenden
SAL Treuhandstiftung
IBAN: DE16 4306 0967 2007 5878 02
BIC: GENODEM1GLS

©2021 Michaelshof e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung