Zur Michaelshof Webseite

Event-Programm 2023

Liebe Besucher*innen, herzlich willkommen in unserem Event-Bereich!

Dieses Jahr bieten wir euch mit ganz unterschiedlichen Veranstaltungen wieder tolle Möglichkeiten, die Community, die Gärten, den Arche-Hof, die Demeter-Landwirtschaft und die Natur des Biosphärenreservats Elbtalaue kennenzulernen! Auch die soziale, spirituelle und künstlerische Komponente kommt im diesjährigen Programm nicht zu kurz – mal ernst, mal heiter und allermeistens mit ein paar neuen Anstößen fürs Leben!

Und so geht’s:

Unsere Festivals und Konzerte könnt ihr jederzeit spontan besuchen – einfach vorbeikommen und direkt mittendrin sein!

Wenn ihr an unseren Seminaren, Gesprächen, Spaziergängen, Jahresfesten & Naturtagen teilnehmen wollt, bitten wir euch um eine Anmeldung über unser Formular bis zu 3 Tage vor dem Event, sodass wir eine gute Gruppengröße zusammenstellen können. Wir behalten uns vor, das Event abzusagen, falls sich weniger als 8 Teilnehmer*innen anmelden.


Das liebe Geld – zu den Kosten:

Wir starten 2023 das Experiment, alle unsere Events auf Spendenbasis anzubieten. Das heißt: erstmal könnt ihr euch kostenlos zu jedem Event anmelden. Wenn es gefallen hat und wir einen guten Job gemacht haben, dann freuen wir uns über eine Spende je nach euren finanziellen Möglichkeiten.

Bei allen längeren Events bieten wir euch leckere Bio-Verköstigung von unserem Küchen-Team an, für die wir einen Fixpreis festlegen, je nach Art und Umfang des Angebotes.


Übernachtungsmöglichkeit:

Habt ihr ein Event gefunden? Dann bucht doch gleich schon eine Unterkunft dazu! Unser Gästehaus bietet acht schöne Gästezimmer inmitten der Michaelshof-Gärten – die perfekte Entspannung nach interessantem Event-Input. Hier buchen!

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern, und hoffen, euch bald in Sammatz begrüßen zu dürfen.

Bis bald in Sammatz!
Euer Event-Team


Mai 2023
27 - 28 Mai

Community Festival

Keine Veranstaltung gefunden