Team Events

Aus früheren Projekten haben wir bereits Erfahrung , trotzdem entsteht der Veranstaltungsbereich am Michaelshof zur Zeit in gewisser Weise gerade wieder neu. Für die Waldsee-Konzerte haben wir mit der Konzertmeisterin Sophie Heinrich eine wunderbare musikalische Leitung gefunden, die 2019 bereits in ihr zweites Jahr geht; Ansprechpartner für diesen Bereich ist Olaf Hobe.

Mit dem Haus der Natur steht seit kurzem ein großartiger Raum für Events aller Art zur Verfügung, der in diesem Jahr erstmals seine Türen weit für alle Themen der Natur öffnet. Wir hoffen auf viele Besucher, die sich von der vielgestaltigen Natur so begeistern lassen wie wir. Claudia Brady und Sara Groß, unsere engagierte Biologin, sind hier die zuständigen Mitarbeiter – wir freuen uns schon sehr darauf, von kompetenten Dozenten zu lernen und gemeinsam mit euch viel an der Natur zu erleben!

Daneben gibt es viele, auch spontane Events (Tanzen, Feiern etc.) – schaut auf unserer News-Seite vorbei, da werdet ihr immer mal etwas finden!


X