Familientage in Sammatz


Ausatmen, Ferienzeit: Sammatz-Zeit!

Denn heute lädt der ganze Ort zum Spielen und Erleben ein. Es spielt keine Rolle, ob ihr als kleine oder große Familie kommt, mit oder ohne Kinder, ob ihr als ‹Familie› auch eure näheren Freunde betrachtet, vielleicht auch eure Arbeitskollegen oder andere Menschen, denen ihr euch verwandt fühlt.

Für uns ist Familie da, wo die Chemie stimmt, wo wir uns wohlfühlen, loslassen und – wenn alles gut läuft – auch vertrauen können. Familie ist ja heute ein Begriff, der in lebendiger Entwicklung ist.
Sammatz ist ein Ort, der für alle offen sein möchte, an dem man vielleicht merken kann: Da fühle ich mich auch Zuhause. ‹Familie trifft Familie›, in diesem Raum wollen wir uns begegnen mit vielen bunten Spielen für Kinder und Erwachsene, mit unseren speziellen Familienangeboten in Café und Hofladen, mit Pferde- und Eselreiten, mit Begegnungen, die – vielleicht neu – auf uns warten oder zu denen wir uns verabreden. 

 

  • KOSTEN: Kostenbeitrag erbeten!

Stundenplan

11.00 - 17.00
Samstag
11.00 - 17.00
Sonntag

Datum

24 - 25 Jul 2021

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Labels

Erlebnistage

Referent*in

  • Antonia Berndt
    Antonia Berndt
    Global Village Department, Garten, Volunteers

    An Sammatz begeistert mich das Ideal einer Kulturstätte auf dem Land: Das freundschaftliche Zusammenleben und -arbeiten in einer internationalen Community, dabei Kraft zu schöpfen aus dem Miterleben des Jahreslaufes in der Natur.
    Als Mutter begeistert mich, wie in einer Gemeinschaft Kinder und Berufstätigkeit kein Widerspruch sein muss. Sharing is caring!

  • Claudia Brady
    Claudia Brady
    Global Village Management, Human Resources

    Mich begeistern Menschen, Heilpflanzen, pharmazeutische Prozesse, schöne Gärten, Rosen.
    Auch in meiner Verantwortung für über 100 Mitarbeiter pflege ich das Gespräch und die Begegnung – da dürfen Humor und Leichtigkeit als spielerisches Element nicht fehlen.

  • Team Events
    Team Events

    Unsere Expert*innen begleiten dich mit durch dein Event am Michaelshof. Unser Team wächst stetig und Motivation liegt in der Luft.

Kommentare sind geschlossen.

Öffnungszeiten

Café
Das Café öffnet voraussichtlich am 29. April 2021
Hofladen
Mo. - Fr.: 09.30 - 12.00
15.00 - 18.30
Sa: 10.00 - 18.30
So. und Feiertags: 10.00 - 18.30
Café
Das Café öffnet voraussichtlich am 29. April.
Hofladen
Mo. - Fr.: 09.30 - 12.00
15.00 - 18.30
Sa: 10.00 - 18.30
So. und Feiertags: 10.00 - 18.30

Michaelshof Sammatz

Kontakt
Anschrift: Im Dorfe 11
29490 Sammatz
Tel.: +49 5858 970-30
Mail: info@sammatz.de
Spendenkonto
SAL Treuhandstiftung
IBAN: DE16 4306 0967 2007 5878 02
BIC: GENODEM1GLS
Kontakt
Anschrift: Im Dorfe 11
29490 Sammatz
Tel.: +49 5858 970-30
Mail: info@sammatz.de
Spenden
SAL Treuhandstiftung
IBAN: DE16 4306 0967 2007 5878 02
BIC: GENODEM1GLS

©2021 Michaelshof e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung